Frau Marion Lammering - unsere neue Pastoralreferentin

25. August 2015; Ralf Sieburg

Glücklicherweise bekommt der Seelsorgebereich jetzt wieder eine weitere Pastoralkraft. Ab 01. August ist Frau Marion Lammering für den Bereich Erftmühlenbach zur Pastoralreferentin ernannt worden (mit 50% Tätigkeitsumfang). Eine Pastoralreferentin kann in allen Seelsorgsbereichen mithelfen und übernimmt auch pastorale Aufgaben eigenverantwortlich. Frau Lammering kennt unser Gebiet bereits, denn sie stammt aus Stotzheim. Der Stundenumfang ist auf eine halbe Stelle begrenzt, weil die Familie noch einen kleinen Sohn hat. Wohnen wird Familie Lammering in Niederkastenholz. Ihr Büro wird im Pfarrhaus Flamersheim eingerichtet (Telefonnummer wird noch bekannt gegeben).

Wir begrüßen sie herzlich, wünschen ihr ein schnelles Einleben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


Pfarrer Peter Berg

Zurück