St. Peter und Paul, Kleinbüllesheim

Einrichtungen:

Pfarrheim Paulstraße 10

Gruppen

Messdiener
Seniorenkreis
Handarbeitskreis der Frauen
Kirchenchor
Jugendband

Veranstaltungen

Michelsbergwalllfahrt
ökumen. Gottesdienst
Erntedankfeier
Ferienfreizeit für Kinder
Familienmessen

Jahreshauptversammlung des Kirchenchores Kleinbüllesheim

Am Dienstag, dem 16.02.2016 fand die Jahreshauptversammlung des Kirchenchores St. Peter und Paul Kleinbüllesheim statt. Michael Hohn begrüßte den Präses des Chores Pastor Berg sowie den Chorleiter Tomasz Laniewski und die Sängerinnen und Sänger auf das herzlichste. Die Jahreshauptversammlung stand im Zeichen des Dankes an den Chor, sowie ein großes Lob an den Chorleiter Tomasz Laniewski. Im Jahr 2015 hatte der Chor 15 Auftritte bei Hochfesten und anderen Feierlichkeiten. In seinem Jahresbericht erwähnte Michael Hohn nochmal die Fahrt nach Königswinter, und dass uns Herr Pastor Berg trotz seiner vielen Termine mit seinem Auto dort begrüßte. Als 1. Vorsitzender wurde Michael Hohn einstimmig gewählt. An seiner Seite als 2. Vorsitzende wurde Adelheid Steinhausen ebenfalls einstimmig gewählt; Frau Steinhausen behielt auch das Amt als Kassiererin.
Der neue Vorsitzende schloss die Jahreshauptversammlung mit den Worten, einen besseren Chorleiter wie Tomasz Laniewski können wir uns nicht wünschen.

 

Michael Hohn – Kirchenchor Kleinbüllesheim